Achten die Frauen auf Marken klamotten, die die Männer tragen?

11 Antworten

Nein. Gepflegtheit, gutes Aussehen. Wobei - Markenklamotten sehen gut aus.

Es muss einfach gut aussehen, egal wie.

Ist mir völlig egal. Ich verstehe sowieso nicht wieso mal teilweise über 80€ für einen dummen Pullover oder T-Shirt ausgibt. Dafür kann man sich 2 oder 3 billigere kaufen die von der Qualität her gut sind und gut aussehen.

Mal ganz ehrlich... wenn der nicht gerade reich ist und Markenklamotten trägt, ist das höchstens ein Zeichen, dass er nicht mit Geld umgehen kann und sich Aufmersamkeit erkaufen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICampInPit  14.02.2020, 07:07

Oder dass ihm die Klamotten gefallen?

Komme vom Land und achte bei einem Jungen auf den ersten Blick aufs Gesicht und sein Auftreten (also ob er sich selbstbewusst bewegt, ob er gepflegt ist etc.), dann versuche ich seinen Charakter kennenzulernen, falls ich ihn interessant finde und das Sahnehäuptchen wäre noch, wenn er einen coolen Style hat (der ist aber auch ohne Markenklamotten gut möglich)

Also kurz gesagt: Ich achte da nicht großartig drauf, ob es Markenklamotten sind.

sophieraab73  11.02.2020, 23:02

Ich denke bei vielen Mädels in Großstädten ist das irgendwie wichtig, aber das ist halt ein bestimmter Typ von Mädchen.

Mariiaaca  11.02.2020, 23:03

Dem stimme ich jetzt einfach mal so zu... Auf den Style achte ich allerdings gar nicht

Ssimone  11.02.2020, 23:06

@ sophie

sehe ich genau so

Style kann man sich nicht kaufen - kenne genug jungs die einfach ihre markensachen wild zusammenwürfeln und es sieht schrecklich aus, kenne aber auch viele jungs die no name tragen und gut aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung