Fühlen sich Frauen zu elegant gekleideten Männern hingezogen?

6 Antworten

Hallo!

Nicht jede Frau steht auf den "mondänen" Look -----> es gibt auch Frauen, denen es am liebsten ist wenn ihr PArtner bzw. ein anderer Mann ganz locker und leger in Jeans und Langarm-Shirt erscheint^^ es muss eben authenthisch aussehen & eine mMn interessante und begehrenswerte Frau mit etwas Menschenkenntnis weiß was "echt" und was aufgesetzt ist... also haben sie auch kein Problem damit, wenn ihr Partner locker gekleidet erscheint, werden aber einen Mann, dessen Style eben Anzug und Krawatte vorsieht ebenso am besten mit dem Anzug finden, weil er in Jeans und Shirt verkleidet aussehen würde ;)

Schönes WE!

Elegant und teuer muss nicht einher gehen. Ein Mann kann sich auch schick kleiden, ohne besonders viel Geld zu haben.

Ja, ich finde elegant gekleidete Männer attraktiv. Wenn ich aber sehe, dass sie ihre Kleidung und auch Uhr eher als Statussymbol zur Schau tragen, finde ich das eher unangenehm.

"Wenn ein Mann teure Armbanduhre, Schuhe etc. trägt...", dies ist nicht zwangsläufig elegant.

Elegant ist, wenn der Mann von Welt etwas, das ganz genau auf ihn zugeschnitten ist trägt, dies alles gepflegt und authentisch ist, zu Gestik, Mimik und Verhalten passt und getragen wird wie eine zweite Haut.

Manchmal muss man dafür Geld ausgeben, aber erstens nicht zwangsläufig und zweitens laufen genügend im 20.000 € Zwirn durch die Gegend, dabei fühlt man sich aber eher an eine Vogelscheuche, als an einen Dandy erinnert.

Alles Gute!

Ich finde Männer gut, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Individualität und Intelligenz sind meine bevorzugten Brands. Dazu noch etwas Unangepasstheit und Kleidung eher unauffällig bis lässig. Ein Mann eben und keine parfümierte Geschenkpackung mit Schleife.

Mich interessiert der Preis und die Elleganz nicht. Wichtig ist mir, das die Kleidung sauber ist, sowie der Mensch, der darin steckt.

Spr12
Fragesteller

wie genau sollte der Mensch sein?