Warum sind offene Schuhe + lange Hosen bei Frauen OK und bei Männern nicht?

4 Antworten

" Du hörst immer" ist aber eine etwas unsichere Quelle....

Trag doch was du willst ist dein Körper, du musst dich wohl fühle.

Jogginghosen, Fischerhosen, Pumphosen und Adiletten oder Flipflops in der Freizeit sind doch o.k.

adelaide196970  09.07.2021, 17:34

ja, aber jetzt geht es doch um nackte Füße in Sandalen und zwar zu jeder Zeit und nicht um Freizeit-FlipFlops für Teenies.

Gocca  09.07.2021, 17:39
@adelaide196970

Ich habe schon alle Altersklassen in Adiletten, Zehentrennern, Sandalen und Flipflops gesehen. Und natürlich in Trekkingsandalen und Crocs.

Hat sich so eingebürgert. Aber es ist ja erlaubt, soll doch mal einer damit anfangen. Vielleicht ziehen die anderen nach. Aber leider über 30 haben die Männer immer auch in kurzer Hose Socken an. Warum weiß keiner. Vielleicht haben sie unschöne Füße.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Geschlossene Schuhe sind ohne Socken kaum zu tragen, denn man schwitzt und dann klebt alles. Die Socken saugen die Feuchtigkeit auf und es ist ein viel besseres Tragegefühl. Auch Fußballer tragen z.B. lange Socken.