Was haltet ihr von Strumpfhosen kombiniert mit kurzen Hosen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich, egal ob für Frau oder Mann, auf jeden Fall eine gute Kombi, erst Recht, wenn die Temperaturen nackte Beine noch nicht zulassen, ich (M 65J) würde es in dieser Kombi zwar nicht tragen, weil ich statt einer Shorts lieber einen Rock trage, sehe es aber als absolut prima an, wenn Männer sich so in Shorts und Strumpfhosen zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War vor ein paar Jahren schon mal Trend, zu Hotpants im Sommer schwarze Nylonstrumpfhosen anzuziehen. Sieht für mich etwas seltsam aus.

Männer die so etwas tragen haben meist einen ausgeprägten Fetisch. Solange es nicht mein Partner ist, stört es mich allerdings auch nicht. Schön ist das für meinen Geschmack allerdings so oder so nicht.

Also wenn ich (m) eine Strumpfhose trage, dann ist es privat, also zu Hause und ich mag die enge und das Gefühl beim Tragen. Habe für mich festgestellt, dass ich glänzende, 70Den Strumpfhosen mag. Aber auf der Straße hat das nix zu suchen.

Aber bei Frauen kann das in Shorts sehr sexy aussehen. Ob das Up to date ist, ist allerdings fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich mag das schon sehr gerne. Schaue es auch gerne an.

Aber das liegt eher daran, dass ich Strumpfhosen generell sehr gerne mag.

Es sollte halt optisch schon irgendwo passen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sowohl bei Frau als auch bei Mann gut.

Für mich persönlich ist nur bei beiden wichtig, wenn die Strumpfhose transparent ist, egal ob hell oder dunkel, das die Beinhaare entweder so fein sind, das man sie nicht sieht oder die Beine rasiert sind. Weil ein Nylonbein mit sichtbaren Haaren darunter sieht furchtbar aus (und fühlt sich als Tragender aus eigener Erfahrung auch furchtbar an)

steefi
Fragesteller

Rasieren ist halt Geschmacksache. Manche haben es, Manche nicht 😉