Rote blickdichte Strumpfhosen zu kurzen Hosen tragen, sieht das gut aus?

Gemusterte rote Strumpfhose mit Jeanshotpants - (Kleidung, Beauty, Strumpfhose)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja , als Mann rote blickdichte Strumpfhosen unter Shorts . Irgent wo ist es schon geschrieben worden " erinnert an Storch im Salat " . Unter Shorts würde ich dir für blickdichte Strumpfhosen zB. die Farben Marine , Schwarz , Bordeaux empfehlen also nicht so auffallende Farben . Bei einem Rock oder Kleid sieht es anders aus . Bei Kleid oder Rock spielt die Länge und die Farbe , meiner Meinung nach , eine Rolle . Bei einem knielangem Jeansrock ,egal welche blue Farbe oder schwarz wirkt die blickdichte rote Strumpfhose anders .

robert390  17.05.2020, 20:52

Ich würde ein Kleid oder Rock dazu tragen würde besser aussehn.

  1. Ich würde es in einem Kleid zwar schöner finden, aber die Shorts ist alltagstauglicher

  2. Strumpfhosen nie in Peep-Toes tragen!

100Frank
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Mail. wie meinst du das mit Punkt 2 ???

Sieht nicht schlecht aus, kommt aber auf Geschmacksache an.

Ich persönlich finds cool ;-D

Ich Finds mit Minirock besser Aba auf dem Foto sieht's auch gut aus :D

Naja...

ich würd irgendwas Braunes dazu nehmen, mit Schal oder sowas.

Aber dann nichts Rotes mehr (wie an den Armen fürchterlich ;) )

Probier einfach, ich find es geht, Viel Glück^^