Ich besitze eine solche Strumpfhose und trage sie auch offen unter kurzen Hosen und das bereits bevor ich ein Mädchen wurde.

Können kann ein Mann es - wenn es ihm gefällt und er sich darin wohl fühlt. Jeder Erwachsener sollte das anziehen, was er will = was mir gefällt, muss dir nicht gefallen und umgekehrt. Pink ist schon eine seltene Farbe für Männer, aber wenn du dir überlegst die Strumpfhose anzuziehen, wird sie dir gefallenen dann kannst du es auch machen. Und zum Karneval/Fasching, wofür diese Strumpfhose im Angebot ist, ist es eh kein Problem als Mann Strumpfhosen zumKostüm anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir keine Strumpfhose kaufen die für Fasching gedacht ist, weil die darauf ausgelegt ist, daß man sie nur einmal kurz anzieht und somit aller Wahrscheinlichkeit unbequem ist. Außerdem ist die Farbe schon krass und total auffällig. Ich rate Dir ab die zu kaufen, kauf Dir lieber ne gute Strumpfhose.

guten Abend geiler Kuschler,

wenn du dich in der Öffentlichkeit nicht blamieren willst, solltest du diese Strumpfhose nur zuhause tragen

es sei denn du machst beim Karneval mit als Flamingo

mfG

Tu dir keinen Zwang an , und trag was dir gefällt!