Strumpfhosen tragen?

6 Antworten

Mach es, wenn deine Freundin es mag. Mein Mann trägt auch gerne Feinstrumpfhosen, was ich übrigens auch sehr mag. Feinstrumpfhosen gehören mittlerweile zur normalen Alltagskleidung. Wir laufen zuhause nur mit Strumpfhosen und Tshirt rum. Unsere Freunde kennen uns nicht anders, da wir Feinstrumpfhosen auch in der Öffentlichkeit tragen. Mittlerweile tragen wir auch oft Strapse mit Fein oder Netzstrümpfen, in denen wir auch Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ziehe auch gerne strumpfhosen an als ich meine Partnerin kenne gelernt habe hatte ich erst Angst das zu sagen aber fand es nicht schlimm, sie möchte den Anblick

Nein ganz und gar nicht. Jungs haben ja sowieso Schon als Baby Strumpfhosen an.

Ich würde es halt wahnsinnig unerotisch finden.

Bernd357  03.03.2022, 07:24

Ganz im Gegenteil! Aber was bedeutet "halt" in dem Satz?

wenn ich sie auch zuhause tragen würde.

das heißt du trägst sie draußen.