Junge Feinstrumpfhose?

7 Antworten

Es kommt auf die jeweilige Strumpfhose an, die du tragen willst. Wenn die Beine stark behaart sind und die Feinstrumpfhose sehr transparent ist, wäre es von Optik her sinnvoller, die Haare zu entfernen. Ist die Feinstrumpfhose mehr blickdicht, dann ist eine Rasur nicht unbedingt notwendig. Entscheidend ist auch ob man die Strumpfhose überhaupt sieht. Wenn die Strumpfhose unter der Hose getragen wird, wären behaarte Beine eigentlich egal

Am besten , die langen Haare weg rasieren. Dann rewe oder DM aufsuchen. Da empfiehlt sich nur die , fit und Form. Strumpfhose . Die sind stabil halten auch mal 3 Wochen durch. PS am besten in einer Kissen Hülle waschen . Ach ja und noch was . Es gibt Leute den juckt die fresse. Also man sollte das ganze nur mit gutem Selbstbewusstsein draußen durchziehen.

Ja bestimmt, nur elektrisch rasieren - dann hast du keine Hautreizungen, Schnittverletzungen und Nebenwirkungen.

Ich trage keine Frauenkleidung und habe ein paar mal meine Beine bis zum Knie und auch die Oberschenkel elektrisch rasiert. Es hat sich total gut angefuehlt, aber nicht so schoen fuer mich angeschaut, deshalb schon lange nicht mehr gemacht ...

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich zuvor verschieden oft meine Haare auf den Zehen und Fussruecken elektrisch abrasiert habe ... und auch noch heute diese Vorliebe geniesse

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, unbedingt! Haare unter transparenten Strumpfhosen finde ich überhaupt nicht schön.

Daher: unbedingt rasieren.

Lieben Gruß 😊

Feinstrumpfhosen fühlen sich auf Beinen ohne Haare weitaus besser an, außerdem sieht es, wenn Du zu der Feinstrumpfhose eine Shorts oder einen Rock tragen würdest mit rasierten beinen besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung