Männer feinstrumpfhosen täglich tragen

Support

Liebe/r paladin100,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Ich trage fast täglich Feinstrumpfhosen seit über 20 Jahren für mich ist es ein beliebtes altagstaugliches und selbstverständliches Kleidungsstück. ob mit Shorts oder beim Sport der Arbeit egal mich kennt man nur mit Strumpfhosen. Meine Autorität hat dadurch nie gelitten, und ich werde als normaler Mann mit Familie wahrgenommen. Unterwegs mit meiner Familie in Shorts und Strumpfhosen oder auch alleine habe ich viel mehr bewundernde Leute als komisch schauende. Meine Selbstverständlichkeit im Umgang mit Strumpfhosen überträgt sich auch auf mein Umfeld. In der Migros wird extra für mich meine Lieblings Strumpfhose für den Sommer zur Seite gelegt. Also je normaler Du dich verhältst umso normaler wirst Du wahrgenommen.

Genauso tue ich das auch und erfahre Ähnliches.

Finde ich gut.

10 den ist schon etwas empfindliches - und ich empfehle hier (und bei anderen Fadenstärken) Handschuhe beim An- und Ausziehen.

hey :-)) ... ich trage auch täglich gerne Strumpfhosen aus Nylon!ich hab auch baumwoll Strumpfhosen.aber die trage ich da nur,wen es sehr kalt draussen ist,und darunter eine nylon Strumpfhose :-))!die 10 den Strumpfhosen sind,glaub ich,sommer stsen:-))!ich hab da noch keine traute!strumpfhosen,unter Shorts oder röcke zu tragen:-))!kommt da aber bestimmt noch:-))!aber als M kannst du tragen,was du willst:-))!die W machen es ja da auch!und tragen da unsere M Klamotten :-)) gruss oernie1 :-))

Ich kann dazu nur sagen, das ich das auch täglich mache und nicht nur Hautfarbene sondern an kälteren tagen auch bis zu 80DEN.

Ich habe bissher nur ein paar verwunderte Blicke geerntet aber an sich noch keine positive oder negative resonanz. Ich gehe auch in (F)SH zum Training bei McFit. Klar die meisten glotzen dann dumm, aber mir ist es total egal was die von mir denken.

Denn wie sagt meine Oma immer? "Man lebt nur einmal, also zieh an was du möchtest und was dir gefällt und vorallem lass dich nicht in eine Schublade zwängen in sachen Mode."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

Als Mann trage ich in meiner Freizeit auch Feinstrumpfhosen . Die Feinstrumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben . Habe auch schon Woll- / Strickstrumpfhosen im Winter getragen . ich trage die Feinstrumpfhosen nicht nur unter der langen Hose . Trage auch Feinstrumpfhosen unter der kurzen Hose in der Öffenlichkeit . Für mich sind Strumpfhosen unisex Kleidungsstücke , welche von Frauen und Männern getragen werden können .