Als Junge die Beine rasieren oder eine Feinstrumpfhose zu ein Kleid tragen?

7 Antworten

Wenn du deine Beine rasieren willst, dann tu das doch :)

Bei einer Feinstrumpfhose kann es sein, dass man trotzdem die Haare durchsehen kann, je nachdem wie viele du hast und welche Farbe sie haben.

Eine schwarze Feinstrumpfhose dann sieht man die Haare auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spast4020
Fragesteller

zu was kann man die auch noch tragen außer kleid u d rock

Also grundsätzlich gefallen mir Männer in Rock oder in Kleid. Allerdings solltest Du Dir die Beine rasieren, wenn Du Rock/Kleid ohne FSH trägst. Das sieht einfach ästhetischer aus. Solltest Du die Beine nicht rasieren wollen, kannst Du alternativ auch boden- bzw. knöchellange Kleider/Röcke tragen. Aber kurz tragen ohne FSH und unrasierte Beine, das geht meiner Meinung nach garnicht.

Spast4020
Fragesteller

Ich bin 15 jahre alt

Claudiaboy  08.03.2021, 04:23

Für den heißen Sommer finde ich Knöchel lange Röcke wunderschön, wenn die Beine komplett rasiert sind.

Netztstrümpfe, das ziept nicht so.

Spast4020
Fragesteller

Sieht man trotzdem noch die haare

Claudiaboy  08.03.2021, 04:27

Muss ich auch mal Anziehen. Netzstrümpfe. Eine sehr gute Idee von dir. Halt meine Beine sind rasiert.

Also grundsätzlich rasiert man die Beine wenn Mann oder Frau Strumpfhose trägt.

Ich Mann rasiere mir auch die Beine, da es einfach Ästhetischer ausschaut. Mit der Zeit ohne Rasur fangen die Haare an zu pieksen unter der Strumpfhose. Alternativ kannst auch einen Rock oder ne Shorts drüber anziehen.

Aktuell trage ich eine Jeansshort hautfarbene leicht glänzende 12 DEN Strumpfhose und Ballerinas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung