Behaarte Beine bei Männern - sexy oder eklig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sexy 100%
nicht so toll 0%
egal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Haare gehören einfach dazu.

Rasierte Männerbeine wären absolut abtörnend.

Der Supergau sind stachelige Männerbeine, die aus Bermudashorts rauskommen und mit Füßen in weißen Tennissocken, die in Sandalen stecken, enden.

IIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Kreischalarm.

Steh zu dem, was die Natur wachsen läßt.

sexy

Die Beine rasiert man sich nicht als Mann (eine Ausnahme die ich gelten lasse ist z.b. das was ein Kumpel von mir macht: er fährt im Verein Rennrad und meinte mal das er mit rasierten Beinen -die Profis machen das auch- viel weniger schwitzt beim fahren)

ich finde , dass rasiertte beine beim mann gar nicht schön sind.Ich finde die veinbehaarung bei Männern sogar eher sexy.
Beinhaare sind männlich.
nicht rasieren!
wenn sie extrem lang sind oder so Trimmen.

lg :)

Zu viel is echt nicht schön aber wenns noch geht ist es ok wobeis rasiert auch sehr gewöhnungsbedürftig ist :'D

Zu viel ist ecklig aber so normal ist voll ok :D