Frage von BigBoo, 283

Behaarte Beine bei Männern - sexy oder eklig?

Ich wollte gern mal wissen was ihr heutzutage von behaarten Beinen bei Männern / Jungs haltet, ich bin M/17 und habe nicht extrem viele Haare an den Beinen sondern eher durchschnittlich und ich könnte nicht daran denken mir meine Beine zu rasieren. Mich Interessiert mal was ihr zu dem Thema rasierte Beine bei Männern sagt, dazu hier eine kleine Umfrage.

Gruß, Boo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 232

Weder noch.

Haare gehören einfach dazu.

Rasierte Männerbeine wären absolut abtörnend.

Der Supergau sind stachelige Männerbeine, die aus Bermudashorts rauskommen und mit Füßen in weißen Tennissocken, die in Sandalen stecken, enden.

IIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Kreischalarm.

Steh zu dem, was die Natur wachsen läßt.

Antwort
von Lucky8Bastard, 195
sexy

Die Beine rasiert man sich nicht als Mann (eine Ausnahme die ich gelten lasse ist z.b. das was ein Kumpel von mir macht: er fährt im Verein Rennrad und meinte mal das er mit rasierten Beinen -die Profis machen das auch- viel weniger schwitzt beim fahren)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 84

ich finde , dass rasiertte beine beim mann gar nicht schön sind.Ich finde die veinbehaarung bei Männern sogar eher sexy.
Beinhaare sind männlich.
nicht rasieren!
wenn sie extrem lang sind oder so Trimmen.

lg :)

Antwort
von kami1a, 138
sexy

Sexy. Und ein Mädchen dass Dich nach den Haaren an den Beinen beurteilt ist eh so platt wie ein Huhn das unter eine Dampfwalze gekommen ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da geb ich dir recht. Es gibt nichts was mehr abturnt als ein rasierter Männerkörper. Das ist absolut eklig.

Antwort
von wudeli, 167

Völlig ok. Fände rasierte Beine an einem Mann seltsam.

Antwort
von Silak123, 145

Zu viel ist ecklig aber so normal ist voll ok :D

Antwort
von sophex3, 134

Zu viel is echt nicht schön aber wenns noch geht ist es ok wobeis rasiert auch sehr gewöhnungsbedürftig ist :'D

Antwort
von alicizille, 156

ehm schon Haare aber zu viel ist total abturn

Kommentar von BigBoo ,

Ich würde jetzt nicht sagen das ich extrem viele habe, bin eig. guter Durchschnitt :) Kenne aber auch keinen Typen der sich die Beine rasiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten