Beinhaare Ja oder Nein bei Jungs?

6 Antworten

Wie sie wollen.

Wenn sie sich die beine nicht rasieren ist es okay, wenn sie sich die Beine rasieren auch vollkommen okay.

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden, es ist ja am wichtigsten, dass er sich damit wohlfühlt.

LG Nikki

ich finde nicht dass sich ein typ seine beinhaare rasieren muss tbh

Mach es, wie du willst. Ich epiliere mir die Beine seit ein paar Jahren, da mich die Haare einfach nerven.

Vipex357  19.09.2020, 22:31

Gewöhnungssache

Vipex357  19.09.2020, 23:33
@randomUser01

Man Gewöhnt sich an die Haare..

Das heißt es nervt nach paar Wochen net mehr

randomUser01  19.09.2020, 23:37
@Vipex357

Nein, ich habe es schon mehrfach wachsen lassen, wenn ich mal eine Zeit lang zu faul war, aber irgendwann kam immer der Punkt, an dem es mich dermaßen gestört hat, dass die Haare einfach ab mussten.

Also ich finde unrasiert Beine besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

Kommt auf den Typ an.