Frage an frauen Als mann beinhaare rasieren?

Ndnkkdkdkdkdn - (Frauen, Männer, Haare)

9 Antworten

Also ich persönlich finde es männlicher die Beinhaare nicht zu rasieren. Allerdings ist Beine rasieren nicht unbedingt ein No Go in meinen Augen. Dennoch gibt es einige Männer, wie auch Frauen, für die es ein NO GO ist, wenn sich Männer die Beine rasieren. Ich finde, das ist jedem das Seine

Finde ich nicht schön! Und die Muskeln machen das ganze auch nicht besser. (Meine Meinung)

Finde es sieht besser aus, wenn man die Haare lässt

Also ich finde solche Beine nicht so schön aber ja rasiert sieht bei solchen Beinen besser aus ich persönlich finde nein Haare eklig aber das macht halt männlicher

Das ist mir ziemlich Wumpe, wie du aussiehst und rum läufst. Du solltest so rum rennen, wie du dich am wohlsten fühlst. Im Idealfall. Geschmäcker sind verschieden, viele Frauen mögen nicht mal so viele Muskeln. Willst du dann deswegen mit Sport aufhören?