Was unter hautfarbener/schwarzen Feinstrumpfhose tragen?

15 Antworten

Generell zieht man hautfarbene Unterwäsche drunter. Komplett unsichtbar ist es zwar nicht aber es fällt bei weitem weniger auf als ein knallgrünes Höschen :P

celine97
Fragesteller

Und was ist mit garnichts drunter? Meine haben einen Zwickel..

Auch wenn ich hinter dieser Frage höchstwahrscheinlich ein Teenie mit zuviel Freizeit verbirgt, helfe ich mal trotzdem Ich würde einen String ohne viele Nähte und aus extrem dünnem Material tragen (Seide?) Sowas meine ich: http://de.passionata.com/dessous/unterteile/string-tanga.html

Da sind echt schöne Teile bei und die fallen auch nicht gleich nach der ersten Wäsche auseinander, wie zum Beispiel diese Billigteile von H&* ;-)

Ja wenn de keinen P*rnofilm drehen willst, dann slip drunter und Hose/Rock drüber.

Die meisten Feinstrumpfhosen (über einem Euro) haben mittlerweile Baumwollzwickel.

Der tut es meist (zugegeben, drei Tage im Monat reicht mir das auch nicht) als "Unterwäsche".

Klar: Die Strumpfhose sollte dann täglich gewechselt werden.

Aber dann stört nicht drunter und nichts trägt auf.

Liebe Grüße,

Tanja

Schwarze Strumpfhose - dunkler Slip ( schwarz,lila...) und bei einer hautfarbenen Strumpfhose sollte es ein weißer oder hautfarbener Slip sein. Wenn Du dann Rock oder Hose, Kleid oder Shorts drüberziehst sieht es eh keiner. Doch entscheiden musst Du das schon selbst für Dich. Wenn Du damit nur in deinen vier Wänden damit rumlaufen möchtest, dann ist es egal. Wenn Du dann noch eine sehr feine und zarte Unterwäsche anziehst ( Satin oder Seide ), dann brauchst Du auch keine Angst haben, das sich etwas abzeichnet bzw. durch die Hose oder einen engen Rock abzeichnet.