Mann in Feinstrumpfhose & Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 39%
Egal 4%

16 Antworten

Ja

Hallo fshjana,

Ich bin zwar ein Mann aber ich möchte gern mal meine Meinung dazu sagen.

Warum sollte es ein Mann nicht tragen wenn er das möchte, heute ist doch alles möglich.

Bin ein großer Fan von Feinstrumpfhose und Strümpfen, sehe es gerne bei Frauen wenn sie das tragen.

Da ich sehr offen bin gegenüber Transsexuellen und dergleichen, finde ich es nicht schlimm wenn diese Sachen auch von Männer angezogen werden ,die diese Neigung haben.

LG Gutdrauf62

Ja

Trage als Mann gerne Strumpfhosen, Röcke, Bodies usw

Allerdings nur für mich. In die öffentlichkeit trau ich mich noch nicht

Aliena67
Fragesteller

Mach es einfach! Ich habe nur positive Komplimente erhalten als ich damit angefangen habe.

Ja

Trage eigentlich ständig Feinstrumpfhosen als Mann und erst feminin gestylt wenn ich mich in eine Frau gewandelt habe da gehören Strümpfe Kleider und Pumps mit /cm Absatz einfach dazu, ist immer wieder ein Vergnügen mit Damen und Gleichgesinnten auszugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet
Ja

Klar können Männer auch Minirock und Feinstrumpfhosen tragen. Macht mein Mann auch. Es muss noch nicht mal zu feminin rüberkommen. Wenn man es noch mit Sneaker und Hoodie kombiniert, sieht es sogar sehr sportlich aus. Wir tragen auch mal Strapse oder Netzstrumpfhosen dazu. Wir haben aber auch den Vorteil, das wir in Barcelona leben. Da kräht kein Hahn danach, wenn ein Mann Feinstrumpfhosen offen trägt. Hier kann man die Strumpfhosen sogar in der Herrenabteilung im Kaufhaus kaufen. Also macht es. Bei uns sind Strumpfhosen schon normale Alltagskleidung und kein Fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radek264  21.03.2024, 19:35

Trage eigentlich ständig Feinstrumpfhosen als Mann

Ja

Ja klar, warum denn nicht.

Ich haben meinem Bekanntenkreis drei Crossdresser.

Da ich eine der wenigen Frauen in meinem Alter bin, die ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter trägt, bin ich als Moderatgeberin bei meinen Crossdresserfreundinnen sehr gefragt.

Da meine CD Freundinnen um gute Passing bemüht sind und möglichst unauffällig als Frau in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden wollen, unternehme ich öfters was mit Ihnen. Wir gehen zusammen einkaufen, essen, ins Kino oder Theater etc.

Es macht immer viel Spaß und sie lernen jedesmal von mir wie Frau sich richtig und elegant in Rock, Nylons und Pumps bewegt, setzt, aufsteht etc.

So werden sie immer besser und authentischer und fallen inzwischen in der Öffentlichkeit gar nicht mehr auf

SpNos  04.06.2022, 21:47

Eine freu die mal anders denkt. Bin sehr begeistert. Ganz großen Daumen nach oben.