Frage von slggl, 28

Mit 14 Jahren als Junge eine Feinstrumpfhose tragen?

Hallo ich bin ein 14 Jahre alter Junge und trage seit geraumer Zeit (2-3 Monate) ab- und zu bis regelmäßig feinstrumpfhosen. Ist das okay oder normal ?? Und wie soll ich es (wenn überhaupt) meiner Mutter sagen?? Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir helfen ??

LG und DANKE für Deine EHRLICHE Antwort :)

Antwort
von marianalo, 17

Du kannst tragen was du möchtest und ich glaub nicht das deiner Mutter das was ausmacht sag ihr das einfach ganz normal und das wird ihr bestimmten nix ausmachen :)

Antwort
von AmandaF, 22

Normal im eigentlichen Sinn ist es wahrscheinlich nicht. Aber wenn du dich darin wohlfühlst, zieh sie an. Du musst aber sicherlich mit bösen Kommentaren rechnen, wenn es deine Mitschüler entdecken.

Es deiner Mutter zu sagen, ist bestimmt schwierig.

Hast du die Strumpfhose denn noch nie in die Wäsche gegeben?

Antwort
von insomniar, 17

Finde ich nicht sonderbar oder komisch...wenn du es deiner mutter nicht sagen willst, wasch sie einfach selber am Waschbecken aus und gut is....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community