Minirock oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja tu's mal ! 46%
Ne lieber nicht .... 38%
Ich sag nicht's dazu! 17%

14 Antworten

Ne lieber nicht ....

Darauf kann man keine eindeutige antwort geben also ich als kerl mags nicht wenn frauen zu knapp angezogen sind weil ich dan richtig merke wie sich meine art zu denken verändert und auch die art wie ich mit den mädels umgehe. Ich muss sogar ehlich zugeben das ich davon dümmer werde. Auserdem haben wir unter 10° drausen merkt ihr armen Mädels eigendlich noch was die Medien mit euch machen.

Es gab übrigens mal zwei Städte die eine hieß Sodom und die andere Gomorra... ;-)

Mit blickdichten Strumpfhosen und Leggins kann es doch ganz nett aussehen. Manchmal wirkt es billig, wenn das Oberteil zu tief ausgeschnitten ist oder zu kurz ist. Das ist für die Schule wohl unpassend. Ist das Oberteil aber etwas wärmer und schön lang, sieht es sicher gut aus. je älter und dicker ihr werdet, um so schlechter wirkt es, also lieber jetzt, bevor die Beine zu stämmig werden.

Ne lieber nicht ....

Nein auf keinen Fall ! In dem Alter doch nicht

Du musst entscheiden !! Trage nichts was dir nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst :o Nur weil andere es haben musst du es nicht tragen !! Ich persönlich finde es mit 12/13 zu früh aber wie du und deine Eltern es sehen. Denk nich immer drann es sieht schön aus die Jungs stehen drauf es Gibt auch Perverse Männer die nach sowas schauen ich würde aufpassen !!

Ja tu's mal !

Wenns dir gefällt ja aber nicht aus gruppenzwang