Mit Minirock in die Schule - Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, warum nicht? Wenn man die Figur dazu hat... 68%
Wenn, dann nur mit Leggins/schwarzer Strumpfhose 18%
Nein, wirkt übertrieben und nuttig! 8%
Anderes (und zwar: ...) 6%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (und zwar: ...)

zieh die sachen an in denen du dich wohl fühlst und nicht was andere für dich gut finden ;-)

YaseminD
Fragesteller

Fand mehrere Antworten sehr gut, aber die gefällt mir irgendwie doch am besten. :-)

Wenn, dann nur mit Leggins/schwarzer Strumpfhose

mit Leggins drunter.. (bis ca. zum Knie) Strumpfhose sieht dann wieder zu sehr nach Winter aus-

Ja, warum nicht? Wenn man die Figur dazu hat...

Es gibt Röcke, die sind so breit wie ein grßerer Gürtel! Die sind cool!

Du wirst bestimmt ganz besonders beeindrucken, Baby!

Und gute Noten bekommen..............

YaseminD
Fragesteller

Die Frage war eigentlich ernst gemeint..

Ja, warum nicht? Wenn man die Figur dazu hat...

Schön dass Du darüber nachdenkst nicht in der Jeansuniformen Masse unterzugehen.

Es gibt wohl kaum ein weiblicheres Kleidungsstück als den Minirock.

Ein klares und unmissverständliches Symbol, dass Du zu Deiner weiblichen Identität stehst. Die ganzen Jeans-Trägerinnen tun mir leid, dass sie sich im Sommer in Jeans zwängen und schwitzen müssen. 'Hot Pants' finde ich an Frauen billig, nuttig, reizlos. Ohnehin eher was für kleine Buben als für schicke Ladys ;-)

Ja, warum nicht? Wenn man die Figur dazu hat...