Tragt ihr als Mann gerne Minirock und wie ist hierzu eure und die Meinung der Frauen dazu?

8 Antworten

Hallo ManMini,

ich trage eher lange Jeans oder Leggings.

Die Ausnahme mag sein, dass mal Shorts mit einer Feinstrumpfhose kombiniere, wo die Strumpfhose weichzeichen will.

Diese Kombination könnte ich mir auch mit einem Minirock vorstellen, wobei ich den Slip oder String über der Strumpfhose in der gleichen oder ähnlichen Farbe wie der Rock oder in neutraler Farbe kombinieren würde.

Wäre sicherlich für viele Menschen ungewohnt, wo der Rock die Männermodewelt noch nicht erobert hat - und meiner Wahrnehmung nach da auch immer wieder verdrängt wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es grundsätzlich schön, wenn sich Jungs und Männer feminin kleiden. Leggins etc. finde ich super, ein Rock oder gar Minirock ist aber schon arg und erfordert auch vom Träger viel Courage. Ich würde es mich nicht trauen. Jungs in hübschen Kleidern gefallen mir aber zum Beispiel sehr gut.

Auf meinen Fahrradtouren nehme ich immer einen kurzen Rock mit. Den nutze ich während der Aufwärmphase und anschliessend, wenn ich meiner Hauptaktivität übergehe. So muss ich meine Schuhe nicht ausziehen. Mit einer zusätzlichen Hose wird das alles schwieriger.

Die Unterwäsche ist bei mir funktional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Röcke jeglicher Länge, seit über 20 Jahren, habe aber meine persönlichen Lieblingslängen: im Sommer halber Oberschenkel, im Winter knapp kniebedeckend.

Probleme mit dem Outfit haben eher die Männer, die Frauen finden das meist toll.

Man(n) kann das ja daheim tragen, in der Öffentlichkeit finde ich das nicht passend. Selber tragen kommt für mich nicht infrage.

😄 Ich musste erst einmal googeln was DWT bedeutet.

DWT – Damenwäscheträger. Heterosexuell konnotiert. Männer, die Damen(unter)wäsche tragen und dann (zumeist) in dieser Bekleidung masturbieren.