Eichelring tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage auch einen Eichelring. Tag und Nacht, nehme ihn nur zwischendurch mal zur Reinigung und für die Hygiene kurz runter. Schönes Tragegefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße FKK mit intimschmuck (Eichelring)

Sofern er aus feucht- warmen Lippen gebildet wird: Jahaha!

Ja, er sitzt schön hinter meiner Eichel und macht sie schön prall. Ich liebe es in unserer Therme beim Nacktbaden, so habe ich ein richtig schönes Freiheitsgefühl an der Eichel. Allerdings schiebe ich etwas meine Vorhaut leicht über den Eichelring beim rausgehen aus dem Wasser, so daß sich die Bevölkerung nicht aufregen kann. Aber die Eichel lasse ich schön freihängen.

Fände es schön wenn die Menschheit in dieser Sache toleranter wäre, so das ich den Ring nicht mehr verstecken müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze817  02.05.2024, 13:53

Nicht verstecken! Wozu hast du denn den Eichelring dran? Mache ich auch so. FKK und Sauna mit Eichelring ohne Vorhaut vorschieben.

Hey, ja tatsächlich benutze ich das ab und zu mal wenn wir Sex haben

Nein ich finde sowas überhaupt nicht schön

Ich mag Natürliche Männer