Sport Leggins bei Männern?

7 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber ich möchte auch meinen Senf zu diesen Thema geben.

Ich trage auch liebend gerne Microfaser Leggings,da sie bequem und sexy zugleich sind.

In meinen Augen ist diese Art von Beinbekleidung eher als unisex zu betrachten.

Wichtig ist nur das Mann oder Frau auch die passende Figur dazu hat.

Eine Presswurst steht keinem Geschlecht.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Sport zu machen, Leggins tragen bei Männern = pervers.......

Ich trage Leggins nur beim Joggen im Winter.

Für Sport ok. Aber bitte nicht im Alltag tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild zum Beitrag

Find ich jetzt nicht so schlimm

 - (Sport und Fitness, Mode, Leggins)

Wer sich darin wohl fühlt, sollte es tun. Ich trage selbst Leggings.