Kann ich diese Leggings zum Sport machen tragen und auch in der Schule?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte dir gefallen und du solltest dich damit wohlfühlen. Aber für die Schule würde ich sie nicht tragen, bin ja auch ein Junge. :)

Klar kannst du! An sich kannst du alles tragen, in dem du dich wohl fühlst, eben auch in der Schule. Eine Leggings zum Sport ist absolut nichts verwerfliches :)

Auf jeden Fall! Ich finde die Leggings toll und hätte sie auch gern... ;-)

Ja klar! - Warum nicht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Sport auf jefen Fall, in der Schule, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke, das kommt auf die Schule an😉😊

Lg