Sportleggings?

 - (Fitness, Gym, Leggins)  - (Fitness, Gym, Leggins)  - (Fitness, Gym, Leggins)

9 Antworten

Es müssten viel mehr Männer Sport Leggings tragen. Sieht doch sexy aus, wenn es gerade so sexy ausschaut wie hier auf dem Foto

grunsätzlich trage ich sehr gerne sportleggings auch in der freizeit ( bunte Leggings muster alles gerne ;) )
Allerdings würde ich dir empfehlen etwas dickere Sportleggings zu kaufen sind dann etwas blickdichter aber cool mag ich

M 23 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.03.2019, 20:21

Das ist glaube auch die einzige die nicht so blickdicht ist. Aber die ist schön. Ich zieh gern leggings an.

Wenn es Dir gefällt, trage es.

Dass der Stoff dünn ist, daran würde sich nicht ändern, würde z.B. die Leggins eine Frau tragen.

Dass man bei einem solch dünne Stoff u.U. etwas genauer hinsieht, wird Dich vermutlich nicht stören. (lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn man es nicht gar beabsichtigt).

Beim Bummel in der City wäre es wohl etwas unpassend.

:o)

Winkler123  31.03.2019, 08:51

Das würde ihn schon stören sonst würde er hier nicht fragen.

KHSchindelar  31.03.2019, 08:53
@Winkler123

Da bin ich mir nicht so sicher.

Es gibt mehrere Möglichkeiten/Gründe sich hier, wie beim Sport, zu zeigen. :o)

Prinzipiell voll ok. Allerdings finde ich die Leg so wie auf den Bildern in der Sonne dann schon was durchscheinend und die Front hat was von Unnerbux mit den beiden groben Nähten. Also die wäre für mich für mit was drüber, egal ob Shorts, langes Shirt oder Pulli oder wie auch immer. Immerhin trägst Du sie mit String, das ist schonmal die halbe Miete. Und am Ende des Tages zählt, ob Du Dich darin wohl fühlst. Solange Du die verstohlenen Blicke auf Deine vier Buchstaben magst, ist das halt so, wie es umgekehrt auch bei Mädels eben einfach ist.

Kann es sein, dass es dir nur um das Präsentieren dieser Hose geht und du hier lediglich Bestätigung suchst, was die "Posen" auf den Bildern auch klar erkennen lassen?

Deine Kommentare unter den geschrieben Beiträgen sprechen ja stark dafür, dass du an konstruktiver Kritik überhaupt nicht interessiert bist. Wer so draussen rumläuft, braucht sich da eigentlich nicht wundern. Aus Anstand wird keiner was sagen, sofern du Kontakt zu Passanten hast.

Du brauchst dich dazu nicht rechtfertigen - ich weiß, was da kommen wird.

verreisterNutzer  01.04.2019, 20:37

Alles gut. Aber Frauen dürfen im Netz solche Fotos Posten. Gleichberechtigung. Meine Freundin machte für die Fotos