Wer weiß wo man die Sportleggings her bekommt oder Sportleggings die den Po betonen?

Die Sport leggings Suche ich sowie das top das was das Mädchen an hat  - (Sport, Fitness, Leggins) Die Sport leggings betont den Po und wäre cool wenn jemand die finde würde :)  - (Sport, Fitness, Leggins)

5 Antworten

Also das tut fast jede Spirtleggings aber kommt natürlich auch darauf an, ob du etwas drunter tragen möchtest oder nicht...

das ist von deinem po abhängig. aber schau mal bei neo oder addidas

lg mary

Adidas

Die hat entweder nur nen String drunter oder gar nichts was ich aber nicht sehr angenehm finde

Hab meistens Slip und Body darunter

Damit Jungs dir hinterherschauen ?^^

Nein das ist eine  Motivation zum Sport 😉