Sportleggings und Sportsocken?

13 Antworten

ich trage oft Sportleggings in Schwarz oder Grau, dazu Sportsocken und weiße Turnschuhe.

Aber auch nur an den Tagen, wo ich Sport mache.

Und ja, das steht einem auch, wenn man die Figur zu hat.

Sportleggings trage ich wirklich nur beim Sport oder auf dem Weg ins Fitnessstudio. Normale Leggings auch mal so.

Sneakersocken trage ich eigentlich nur noch oder auch Füsslinge. Hab ganz wenige "normale" Socken im Schrank.

Insbesondere bei Leggings kommt es immer auf die Figur der Trägerin an. Ist sie schlank, ist es okay und ansehnlich, ist man aber moppelig bis adipös sollte man es eher unterlassen Leggings als Hose zu tragen, sondern allenfalls unter einem langen 👗.

Scheußlich sieht es auch aus wenn man die Vulva dadurch sieht. Deshalb lieber ein längeres Oberteil dazu.

Kinder, Betrunkene und Leggings erzählen immer die Wahrheit!

So ist meine Meinung dazu!

Gruß

Sportsocken sehen halt wie Sportsocken aus... das jetz nich so der aufwertende Faktor... außer wie bei netten älteren Herren, die die zu ihren Sandalen tragen... so ruinieren man und frau halt auch ein schickes schwarzes Bein mit oder ohne schicken Turnis.

Gab's mal als Overknees für irgendwelche abgehalfterten Rapper-Chicks und sonstige Trump-Wähler... kann man machen - kann man aber auch bleiben lassen.

Nee, also einfache kurze Söckis tun es allemal und lassen den neckischen Streifen Haut frei... ansonsten Ton in Ton und unter die Leggings oder umgeschlagen (nicht gerollt!)...

...die Regel bestätigende Ausnahme sind Aerobicsocken... die find ich fein zu Leggings, wenn sie runtergeschoben sind. Kann man auch mit Stulpen machen. Dann wie oben beschrieben.

Das kommt drauf an was für nh Farbe und welchen Stoff die Leggings hat ;) . Wenn das jz zb. Eine Schwarze Adidas Leggings ist kann man zb ein camouflage Hoodie oder Weißen crop hoodie und weiße sneakers tragen wenn es nicht auffällig sein soll. Aber wenn du so lange Sportsocken meinst, die passen nicht zu einer Leggings zieh lieber sneakersocken an. Aber wie du willst :)