Mein Sohn trägt heimlich Mädchen Sportleggings?

13 Antworten

Ich würde ihm vertrauensvoll ansprechen, dass es für dich okay ist, wenn er es trägt.

Du wirst sehen, ob es eine Phase ist oder nicht.

Und wenn es keine Phase ist, wäre es auch kein Thema.

Viele tragen Damenleggings (ich auch) und es ist angenehm für mich ;-)

Lass ihn einfach machen worauf er Lust hat.

Vllt hat er eine Vorliebe und einen Fetisch für Leggings.

Meine Ma hat meine Vorliebe für Leggings und Radlerhosen auch einfach Toleriert 🤗.

Jetzt 20 Jahre später trage ich Leggings oder Tight's auch außerhalb von Sportlichen Aktivitäten.🙏🥳🤗.

PS Lass Ihn sich ausprobieren...

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, würde ihn nicht drauf ansprechen. Er hat für die hautengen Leggings ne Vorliebe und entdeckt damit gerade seine Sexualität, wenn er darin wi…t. Einfach den Spaß lassen, ist ja nix weiter schlimmes.

Also ich trage als Mann auch Damen leggings, einfach weil die bequem sind. In der regel trage ich dann je nach Temperatur eine kurze Sporthose oder lange hose drüber

Nein kannst ihm höchstens sagen, dass er sich deshalb nicht verstecken muss. Er soll sie tragen wenn es ihm darum ist, wann auch immer. Es ist doch nichts Verbotenes Leggings zu tragen, ich selber trage schon seit mindestens 20 Jahren sehr oft Leggings zum Wandern, Sport treiben und zum Einkaufen.