Was machen gegen Katzenurin im Schrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Clorreiniger einsprühen ( DanClorix aus dem SBmarkt ), stinkt dann zwar ein paar Tage nach Schwimmhalle, tötet aber allerdings alle Bakterien ab die ins Holz eingezogen sind, und immer gut lüften !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlantBasedMcRib
Fragesteller

Hat super geholfen, der Fleck ist zum Großteil weg. Danke!

Was ich mich dabei frage: Hast Du eine Katze oder einen Kater? Wenn Du einen Kater hast: Wie alt ist dieser und ist er kastriert? Wenn er ein halbes Jahr oder älter ist, wird er immer sein Revier markieren wollen, wenn er nicht kastriert ist. Da solltest Du Dich vom Tierarzt beraten lassen.

PlantBasedMcRib
Fragesteller

Beides, der eine ist kastriert. Ich kann nicht sagen wer von beiden es war, aber ich habe die Katze schon mal in meinen Wäschekorb pinkeln sehen also mutmaße ich mal dass sie es war.

schoschi06  28.04.2022, 21:48

Anscheinend habe ich die Frage falsch verstanden, ging es nicht um den Schrank ?

AriZona04  28.04.2022, 21:50
@schoschi06

Oder ich habe die Frage falsch verstanden und es ging nicht um das Verhalten einer Katze - sondern um die Reinigung eines Schrankes ...

schoschi06  28.04.2022, 21:55
@AriZona04

kriege jetzt nicht die Flecken raus. Hat irgendwer eine Idee was ich dagegen machen kann?

Die Flecken werden kaum rausgehen, allerdings der Uringestank ! :)