Wie kriege ich Katzenurin aus meinen Schuhen?

3 Antworten

1. Schuhe für 1-2 Tage überdacht an die Frische Luft stellen

2. Gründlich waschen (nur mit Wasser ggf. mit FIT)

3. Schuhe mit Schuh-Deo einsprühen

4. Schuhe für 2 Tage mit Zeitung ausgefüllt unter die Heizung stellen.

Dann sollte der Geruch weg sein :)

Naiver  16.03.2017, 12:24

Jo - sooo würd' ichs machen! :- )

JoOnes97  16.03.2017, 12:28
@Naiver

Kenn mich da zu gut aus, Herbst bis Frühling jedes Jahr die selben Probleme mit meinen Fußballschuhen ;-)

In einen Kissenbezug packen, und mit Feinwaschmittel bei 30° waschen.

Danach auf Schuhspannern - oder mit Zeitungspapier prall ausgestopft , langsam trocknen lassen.

Zum Aufrauhen dann ein Bürstchen mit Gumminoppen gebrauchen....

Da fällt mir nur Verdünnung ein

Ohne Ende mit klarem Wasser Spülen
Und der Hoffnung das es den Schuh nicht aufweicht wenn er ein paar Stunden im Wasser liegt