Katzenurin in Wäsche und Waschmaschine

4 Antworten

Versuchs mal mit weichspüler... Und sonst die sachen nicht liegen lassen...

Noch mal waschen und einen Schuß Essig dazu.

Hattest Du zu wenig Waschpulver in der Maschine ? Ich würde die Kleider nochmals waschen und nimm Weichspüler. Dann geht das sicher weg.

Ja hätte ich auch drauf kommen können zumnidest mit dem 2mal waschen ^^ (Mann halt)

Habe nun die sachen ein zweites mal gewaschen und siehe da die Jeans die direkt getroffen wurde stinkt immer noch bestialisch, meine Waschmaschine müffelt noch ein wenig :( rest wäsche welche ich mit gewaschen hatte hat auch noch einen leichten mief... *cry

was gibt es denn noch hilfreiches ?

zu denn fragen, 2tes mal waschen nicht erfolgreich.

Weichspüller nix gebracht werde nochmals bei der 3ten wieder was dazu geben.

Waschmittel mehr als genung dabei gewesen.