Waschmaschine richt nach öl?

2 Antworten

Hallo Lgbtguys

Programm mit 95° mit Pulver und OHNE Wäsche einschalten. Sollte das auch nach mehreren Versuchen nicht helfen dann im Fachhandel einen Maschinenreiniger (ähnlich wie im link)  besorgen und ebenfalls mit 95° ohne Wäsche waschen..

https://www.amazon.de/dp/B004FJIQH6/?tag=glv-21&ascsubtag=b71bd6e275248d1ab9b159d0947dca39

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lgbtguys
Fragesteller

Vielen lieben Dank habe auf 95 Grad gewaschen im leer durchlaufen.maschine richt wie neu

Entweder Waschmaschinenreiniger rein und nach Anweisung auf der Packung verfahren. Oder einfach einen Becher Vollwaschmittel rein und die Maschine ein Mal leer ohne Wäsche bei Kochwäsche 95° laufen lassen.