Wie bekomme ich den Geruch von Katzenurin aus der Wäsche?

1 Antwort

http://www.amazon.de/Attacke-Geruchsentferner-Katzenurin-Tierurin-500ml/dp/B002Q61JWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429477968&sr=8-1&keywords=katzenurin+spray

Tier - Uringeruch zuverlässig bekämpfen mit Mikroorganismen! Ungefährlich für Mensch und Tier! Uringeruch - ade! Zuverlässiger Geruchsentferner von bio-chem! Urinattacke, das bewährte Mittel gegen Uringeruch! Sparsam in der Anwendung mit durchschlagendem Erfolg! abgestimmt auf den Heimtierbereich! Überdeckt Gerüche nicht, sondern bekämpft Sie wirkungsvoll.

Leihla118
Fragesteller

Danke aber ich hatte eigtl eher an eine Methode für die Waschmaschine gedacht so muss ich nämlich alle einzeln einsprühen :/

verdantis  20.04.2015, 05:20
@Leihla118

Da kommst du vermutlich nicht drum herum. Sei froh, wenn der Geruch ÜBERHAUPT noch weggeht, sei es mit Sprays oder sonstwie. Katzenurin ist total hartnäckig, weil es so konzentriert ist. Das frisst sich richtig durchs Zeug.

Gewöhnt ihr das schleunigst ab mit dem pinkeln, sonst habt ihr noch jahrelang Pipigeruch in der Bude.

Vielleicht mal das Streu wechseln?