Wie bekomme ich die grauen Flecken aus den weissen Handtüchern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wäsche waschen 50%
Waschmaschine 50%
Haushalt 0%

1 Antwort

Also ich würde weiße Handtücher grundsätzlich immer bei 90 Grad waschen. Die halten das aus, ist gut für die Maschine und sie vergrauen nicht. Auch nach Jahren sind sie dann nich strahlend weiß.

Aber natürlich trotzdem pulverförmiges Voll/Universalwachpulver nehmen und KEINEN Weichspüler

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas