Graue Flecken in Nike Pulli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmittelreste?

nochmal waschen mit Flüssigwaschmittel

Swist24
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich ausprobieren.

Das einzige was du machen kannst ist dein Pullover neu einzufärben mit Simplicol vom Rossmann z.b. denn der Fleck kommt daher dass du entweder die Maschine zu vollgestopft hast oder das Waschmittel in( ich vermute mal Pulver Vollwaschmittel) direkt in die Trommel gegeben hast oder Chlorbleiche verwendet hast zum Waschen. Vermutlich hat sich Waschmittel Pulver zwischen die Textilien festgesetzt und damit an der Stelle zu lange verharrt im konzentrierten Zustand und das wirkt wie Oxi Action also bleichend. Welches Waschmittel wurde verwendet und bei wie viel Grad wurde gewaschen

Swist24
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht mehr genau, da das schon lange her ist und meine Mutter das gewaschen hat aber ich denke mal dieses Waschpulver von Frosch und bei 40 grad wahrscheinlich. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus

Das sind keine Waschmittelreste wenns nachm zweiten mal auch drin ist, probier mal gallseife, das entfernt Flecken.

Nein.

Gib ihn in die Textilreinigung.