Hilfe! Weißer Pulli hat nach waschen flecken vom aufdruck?

1 Antwort

Es ist nicht sicher, ob Du das noch einmal entfernen kannst, denn das kommt auf die verwendete Farbe an. Ich habe im Textildruck gearbeitet und weiß, dass es farbechte und auswaschbare Farben gibt!

Wenn Du noch die Rechnung hast, würde ich Dir empfehlen, dass Du den Pulli reklamierst! Das ist ein Grund dafür!

Man sollte immer für alle Fälle Quittungen und Kassenbelege aufheben. Das mache ich schon weit über 10 Jahre lang! Nach und nach werfe ich sie dann weg, nachdem ich weiß, dass wirklich alles in Ordnung ist mit den Sachen!