Verschiedene Farben zusammen waschen?

2 Antworten

Du kannst diese Pullies auf 40 grad waschen, musst es jedoch nicht unbedingt.

Prinzipiell würde ich neue Sachen beim ersten Mal extra Waschen, da sie dann noch ein wenig abfärben können.

Dann solltest du sie eigentlich ohne Probleme auch mit anderen Sachen Waschen und wenn sie nicht komplett versifft sind müssten auch 30 grad genügen, um sie sauber zu bekommen.

Falls du dir nicht sicher bist: gib ein Farbfangtuch dazu... Aber zuerst die beiden einmal extra waschen, später musste es gehen, ja. Ob mit dem blauen, bin ich mir nicht sicher