Weißen Pulli mit dunkel blauen Ärmeln waschen?

3 Antworten

Wenn du ihn bei 30-40 Grad wäschst dürfte da eigentlich nichts abfärben. Lege halt nicht zu viele andere Teile mit in die Waschmaschine oder nur Jeans um auf Nummer sicher zu gehen. Sollte doch was abfärben, dann tausche ihn um.

Richte dich genau nach der Waschanleitung im Pullover. Sollten die Ärmel trotzdem den Pulli verfärben, kannst du ihn zurückbringen und reklamieren.

Besorge Dir Entfärbungstücher. Die gibst Du zur Wäsche in die Waschmaschine, dann gehts

Sonek98
Fragesteller

Und dann in die helle Wäsche? Oder Bunt?