Wie Balsamicoessig aus Pulli entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll helfen, deinen Pulli über nacht in Milch ( Voll Milch ) einzuweichen.
Dabei die Milch in eine schüssel geben und den teil mit dem Dressing Fleck eintauchen, das dieser und große teile drumherrum mit der Milch benetzt sind.

In der Milch sind bestimmte Enzyme die diesen Fleck entsprechend schonent aufspalten können.

Nach der Nacht, den Pulli kurz mit warmen Wasser abbrausen. Am Besten in der Wanne oder Dusche.

Diese Aufwand würde ich vorher machen, der der Fleck wohl schon älter ist.

Anschließend kann ich dir den Fleckenteufel von Dr.Beckmann ans Herz legen.
Diese Mischung welche extra für Fetthaltiges und Saucen entwickelt worden ist schafft deinen Fleck. Idialerweiße je frischer der Fleck, desto größer die Aussichten auf Erfolg.

Den Fleck mit diesem mittel wieder gut durchtränken , und 15min einwirken lassen.
Ab in die Maschiene und wie gewohnt waschen..dann sollte er raus sein.Wenn weiterhin noch etwas sichtbar, prozedur wiederholen.

Klick den Link an, dann kannst du dir diesen Online bestellen, oder anhand des Bildes ggf in deinem DM Store um die Ecke kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
KaSFan
Fragesteller

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! :)