Hartnäckiger Fahrradölfleck aus Jeans entfernen?

3 Antworten

Bring sie in die Reinigung. Wenn irgendwas zu machen ist, wissen die dort, was genau und wie am besten.

Am Ende schrubbst du dir sonst eine helle Stelle in die Jeans so wie ich mal, da ist dann wirklich nichts mehr zu machen

Jetzt hilft wohl nur noch die Schere oder ein Aufnäher :-(

Ich glaub mit waschbenzin machst du die Jeans nur noch mehr kaputt... Ist der Fleck weit oben? Wenn er gar nicht mehr raus geht und weiter unten ist würde ich die Hose einfach zur hotpen kürzen. Was ich selber noch versuchen würde wäre einweichen und dann mit seife oder spezielles fleckenmittel zu behandeln, auch mal andere Firmen ausprobieren. Hoffe du hast erfolg! :)