Lederapplikation's Fleck aus der Jeans entfernen?

Lederapplilation (Ringsrum die einige von vielen Flecken) - (waschen, Reinigung, Jeans)

2 Antworten

Bitte keinen Fleckenentferner nehmen.

Die Farbpartikel der Lederapplikation kriegst du so nicht nur nicht raus, du wäschst Sie noch weiter rein.

Als aller erstes solltest du die applikation ablösen, also vollständig entfernen.

Das geht am einfachsten, wenn du die Naht oben und unten vorsichtig auftrennst. Achte dabei darauf, dass du nur die Naht zwischen applikation und Hose trennst.

Als nächstes gehst du bitte in die nächst gelegene Textilreinigung und sagst denen, du hast mit einem Textilreiniger gesprochen und der hat gesagt, die Hose muss in einem Sauerstoffbleichmittel über Nacht eingelegt werden.

Im besten Falle Oldo Aktiv OX aus dem Hause Büfa.

Solltest du weitere Fragen haben, schreib einfach :)

Ich weiß es nicht. Ich würde einen Fleckenentferner nehmen.Ich verwende meist Omino bianco oder Vanish.Spray oder Gel, dann lange genug einwirken lassen dann ziemlich warmes Wasser drauf und dann hält  eine Jeans auch noch kräftiges bürsten aus. Alles vielleicht mehrmals wiederholen.
Du könntest es aber auch mit Ace Fleckentferner mit Farbschutz https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003QUFY4I/ref=asc_df_B003QUFY4I48242907?ie=UTF8&condition=new&tag=testberichte_sub1-21&creative=22566&creati probieren. Ist wahrscheinlich etwas stärker.

Und das Leder würde ich ablösen, sonst passiert es nochmal.

Lg