Was passiert mit Jeans, die bei 90 Grad gewaschen werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

wird enger werden 71%
wird weiter werden 14%
gar nix wird passieren 14%

3 Antworten

wird enger werden

Wenn du die nach dieser 90° Wäsche direkt anziehst und auf der Haut trocknen läßt, wird es in diesem Universum nichts Passgenaueres mehr geben.

wird enger werden

Sie wird erst enger, dann reißen die Fasern beim Tragen und sie wird weiter. Mit der Zeit ist sie dann schrott

wird weiter werden

Mischgewebe läuft nicht ein aber das Elasthan geht kaputt, verliert seine Rückstellkraft und deswegen leiert die Hose aus. Jedenfalls wenn man mehrfach bei 90Grad wäscht.

Heiko27
Fragesteller

Ich will ja auch, dass sie weiter wird, also nicht mehr so eng. Wird das passieren?