Kann ich meine Jeans wieder weiter bekommen nachdem sie eingelaufen ist?

2 Antworten

Der "Nachteil" an Baumwolljeans: Sie laufen beim ersten waschen etwas ein. Das bleibt dann so da kannste nichts mehr machen.

Zumidest was die Länge angeht. Bei der Weite auch icht viel aber nach ein paar Stunden fühlen sie sich oft wieder weicher an.

Bei 30 Grad ist schon erstaunlich das sie bei solch niedriger Temperatur einläuft

Habe ich noch nie gehört.

Man kann versuchen sie in Essigwasser einzureichen und dann lang ziehen.

Schau mal bei YouTube