Flecken aus Jeans waschen?

3 Antworten

schwierig, denn offenbar hat das Bonbonpapier die Hose richtig verfärbt; wenn man da mit Fleckentfernern drangeht, besteht die Gefahr, die Hose an dieser Stelle auszubleichen und dann hat man hinterher keinen braunen sondern einen weißen Fleck.

Bring die Hose mal lieber in eine chemische Reinigung, die haben spezielle Mittel für sowas

Glitterbaum
Fragesteller

Die Hose ist zum Glück sehr hell und wenn ich sie in die Reinigung bringen würde, würde das wahrscheinlich mehr kosten als die Hose weil diese reduzierte war😅

Fleckenentferner drauf und nochmal waschen.

Glitterbaum
Fragesteller

Ok ich werde es gleich mal ausprobieren danke

Ich hoffe es klappt weil ich die Hose erst einmal an hatte

mit Spüli einweichen, dann mit klarem Wasser auswaschen.