Schwarze Jeans hat weiße Flecken nach dem Waschen?

3 Antworten

Ich schätze, das sind keine Flecken, sondern das die Stellen nicht durchgefärbt sind. So ähnlich hatte ich das mal beieiner roten Jeans.Hab sie dann per Hand nochmal gefärbt, jetzt ist das weg. Vlt. ist das bei deiner Jeans genauso. Aber wenn, nutz nicht die Waaschmascine dafür, machs per Hand, sonst versaust du dir die Maschine innen.

Michelle67828
Fragesteller

Die Hose hat weiße Nähte. Deswegen müsste ich stellenweise färben und da sieht man dann denke ich die Ränder oder?

Maritha25  21.01.2022, 14:13
@Michelle67828

Das ist Geschmackssache ich habe alles durchgefärbt, auch die Nähte. Oder du reklamierst bein dem Händler. Zurück nehmen wwird er sie vlt. nicht, aber vlt. bekommst du sie günstiger, dann kannst du immernoch entscheiden, was du machst.

Auf links gedreht mit Colorwaschmittel, ohne Weichspüler und ideal das zusätzliche Spülprogramm auswählen.

Wenn das nicht hilft, die Hose bei Bershka reklamieren.

kannst du die nicht reklamieren ?

Michelle67828
Fragesteller

Ich glaube nach dem Waschen kann man das nicht mehr zumal ich auch schon die Etiketten abgetrennt habe.

Otilie1  21.01.2022, 14:03
@Michelle67828

würde ich aber trotzdem mal versuchen - du hast doch noch den KAufbeleg oder ?

ArniD  21.01.2022, 14:04
@Michelle67828

Reklamieren ist 24 Monate im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung möglich.

Einfache Rückgabe ist etwas Anderes.

Michelle67828
Fragesteller
@Otilie1

Habe es im Internet bei Asos bestellt also die Email habe ich noch