Weiße Flecken auf der Jeans nach dem waschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am Foto kann man kaum was erkennen. Meistens sind die weißen Flecken Waschmittelrückstände. Einfach die Jean nochmals Spülen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sellylautner
16.12.2015, 21:55

Okay danke :)

0

Das sieht eher danach aus, als wäre die Hose zu heiß gewaschen?? Nach Waschmittelreste sieht es nicht aus!

Für die Zukunft..benutze für dunkle Sachen ein flüssiges Waschmittel und..drehe die Sachen auf links!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Waschpulver sein. Einfach noch einmal in der Waschmaschine Spülen, ist es weg war es Waschpulver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sellylautner

Es könnten Waschmittelrückstände sein weil die Maschine entweder schlecht spült oder zu viel Wäsche eingefüllt wurde

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch passieren wenn du zb tintenkiller dran schmierst und dann in die wäsche tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als hätte sich die Jeans an den Stellen entfärbt, was durchaus auch vorkommen kann und da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. Da würde ich es mit Färber versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sellylautner
16.12.2015, 22:05

Wo kauft man Färber und wie teuer ist das ?

0

Auf dem bild kann man nicht viel erkennen😁 Villt ist sie ausgewaschen oder es ist wie oben gesagt noch rückständs vom waschmittel drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Chlorrückständen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung