gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Graue Schlieren/Flecken nach dem Waschen in der Wäsche,woran kann das liegen?

gefragt von sternenhimmel68sternenhimmel68 am 08.12.2008 um 9:36 Uhr

Manchmal nach dem Wäsche waschen hat die Kleidung graue Flecken.Die Waschmaschine ist 15 Jahre alt. Woran kann es liegen?Manche Flecken gehen auch später nicht mehr raus.Liegt es an der Maschine,woran genau?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17076)
waschen (1418)
flecken (976)