Gelbe Flecken auf weißer Wäsche NACH dem waschen?!??

3 Antworten

Irgendwelche Dinge mitgewaschen, die geklebt waren?

Der färbt gelb.

Betupf oder besprüh die gelben Stellen mit Wodka und lass es trocknen. Wenn der Fleck noch da sein sollte, dann die gleiche Prozedur nochmal. Alternativ die Wäsche in die pralle Sonne hängen.

jonny327
Fragesteller

Geht auch anderer Alkohol ?

Hallo.

Vermutlich Schweisflecke. Die gehen gut weg mit Rasierschaum behandeln.

Temperatur auf 45-50 stellen, aber es wird etwas kleiner werden.

Mitm
Gruß

Bley 1914

Darf ich fragen, wo Du die Teile seinerzeit gekauft hast? Ich habe das gleiche Problem mit einem Cashmere-Pulli und einem Baumwoll Sweat-Shirt von P & C.