gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gelbe Flecken auf weißer Wäsche nach dem Waschen - HILFE!!

gefragt von Nefertiri am 01.06.2008 um 12:20 Uhr

Hallo...Habe bei einer komplett weißen Jacke und einer komplett weißen Hose jetzt entdeckt, dass nach dem Waschen an verschiedenen Stellen gelbe Flecken zu sehen sind. Und zwar wirklich überall, also nicht nur unter den Achseln z.B... Kann das trotzdem vom Schwitzen sein?! Ich habe aber ganz sicher nichts Buntes mit der weißen Wäsche gewaschen!! Ich wohne wieder bei meinen Eltern, als ich noch selbst gewaschen habe ist das nie passiert. Meine Mutter nimmt auch ein anderes Waschmittel, die Maschine ist schon älter, aber sie beharrt darauf, dass es nicht von Rost oder so kommen kann... Was ist das bitte?! Krieg ich das mit Bleichen raus?! Hilfe.... :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (532)
Flecken (443)
Gelb (49)