in hose gekackt, nach waschen gelbe flecken?

3 Antworten

Gegen Flecken hilft im allgemeinen Gallseife - sollte es in jeder Drogerie geben...

Auftragen und in die normale Waesche (noch'mal...)

Versuch sie normal zu waschen mit pulverförmigen Vollwaschpulver und Fleckenentferner auf Baumwolle 60 Grad mit Vorwäsche und Wasser plus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nochmal wenn möglich mit vorwäsche, heißer waschen. Geht es dann nicht weg geht es wohl nie weg

RobertF94
Fragesteller

auf der hose steht nur bis 30°. höher sollte ich dann nicht waschen oder?

MissGeschick93  02.07.2023, 13:53
@RobertF94

Eig nicht, kannst ja noch mit Fleckenreiniger dran. Wenn alles nichts bringt würde ich sie heiß waschen, scheint ja als wäre sie ohnehin hinüber

Speckwampe537  03.07.2023, 12:39
@RobertF94

40 geht mindestens. Habe schon gefühlte 500x Sachen wo 30 draufsteht bei 40 gewaschen. Sogar schonmal 50. Passiert nix