Wie bekomme ich einen Fleck aus der weißen Hose?

Hier noch ein Bild :

Violetta1  01.06.2023, 08:30

Was ist das denn für ein Material? Davon hängt ab, was man machen kann.

Baumwolle/ Polyester o.a. , mit Stretch/ ohne..

Ottnungsamt
Fragesteller

Polyester mit Stretch

2 Antworten

Mein persönliches Wundermittel ist Gallseife. Damit einreiben und einweichen lassen, dann nochmal waschen - selbst getrocknetes Blut aus einer pastellfarbenen Hose ging restlos weg.

Notfalls kannst du bei weißem Material auch mit Bleiche arbeiten.

Ottnungsamt
Fragesteller

Werde ich heute Nachmittag sofort ausprobieren, vielen Dank !

Dass Schokolade nicht raus geht, hab ich ja noch nie gehört. Wie hast du die gewaschen?

Ich empfehle: Baumwolle 40 Grad mit pulverförmigen Voll/Universalwaschpulver und ggf. Fleckenentferner.