Nagellack auf der Hose!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit alkohol ,oder spiritus und es kann sein das duch nagellackentferner ,flecken da sind die du nicht mehr raus bekommst . meine schwester hat auch schon mit terpentin etwas entfernt,das geht auch ,aber es gibt keine garantien das es funktioniert,aber bei meiner schwester hats geklappt. ich hoffe es hilft. viel glück.

Nelli13
Fragesteller

danke :) ich muss das erst mal meiner mama beichten :s mit Alkohol werde Ichs probieren ! ich kann das ja nur mit farblosen Alkohol machen ne ?!

mit Nagellackentferner. Aber lustig wird das nicht, denn der greift auch die Farbe der Hose mit an. Kannst du nicht einen Sticker auf den Fleck rauf naehen ?

Versuch Nagellack-Entferner oder das ganze runterzurasieren.

Versuch es mit Aceton, könnte aber die Hose irreparabel schädigen.

Such Dir was Schickes zum Draufnähen, Perlen oder Swarovski-Steine

Nimm Nagellackentferner der hilft (hat bei mir auch geholfen)..Aber achte darauf das du einen unsichtbaren nimmst..

Nelli13
Fragesteller

ich habe einen leicht rosanen ! ist die Hose dann nachher rosa ?